Montag, 08. Juni 2026

Resilienz im Arbeitsalltag

Seminar „STARTERINNEN IM REVIER“

An Unternehmerinnen und Gründerinnen richtet sich die Veranstaltung der Seminarreihe „STARTERINNEN IM REVIER“ am Montag, 8. Juni 2026, von 16.30 bis 20 Uhr in der Arena der Wirtschaftsförderung im Wissenschaftspark Gelsenkirchen. Unter dem Titel “Stark. Klar. Bei Mir. – Mein resilienter Weg im Arbeitsalltag” geht es um Resilienz im Arbeitsalltag. In einer zweistündigen Live-Präsentation wird dargestellt, wie sich Tage mit Achtsamkeit und Selbstfürsorge gestalten lassen. 

> Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich bei Miriam Axen unter miriam.axennoSpam@gelsenkirchen.de oder Telefon 0209/169-5734.

< zurück

Newsletter abonnieren