Mittwoch, 22. Januar 2020

Digitale Strategien für die Altenpflege im Revier

Fachtag der Ruhrgebietskonferenz Pflege, des Instituts Arbeit und Technik und der DAK-Gesundheit

Digitalisierung ja, aber wie? Auf diese Frage suchen immer mehr Pflegeunternehmen im Ruhrgebiet die richtige Antwort. Fördermittel und finanzielle Hilfen gibt es zur Genüge. Was je- doch fehlt, ist ein verlässlicher Kompass, um in der Vielfalt der Angebote das passende zu finden. Der Fachtag „Digitale Strategien für die Altenpflege im Revier: Was ist sinnvoll? Was wird gebraucht?“ am Mittwoch, 22. Januar 2020, im Wissenschaftspark Gelsenkirchen bietet Entscheidern aus der Pflege Orientierung und Hilfe an. Die Teilnahme an der Kooperationsveranstaltung der Ruhrgebietskonferenz Pflege, des Instituts Arbeit und Technik der Westfälischen Hochschule und der DAK-Gesundheit ist kostenfrei.

> Webseite Ruhrgebietskonferenz Pflege

< zurück

Newsletter abonnieren