Wolfgang Jung zweiter neuer Geschäftsführer

Geschäftsführung für die Bereiche Veranstaltungen und Projekte ab August

Foto: Wolfgang Jung im Wissenschaftspark.
Wolfgang Jung wird neuer zweiter Geschäftsführer des Wissenschaftsparks. Foto: KlimaExpo.NRW

Die Gesellschafterversammlung der Wissenschaftspark Gelsenkirchen GmbH hat heute (14.7.) die geplante weitere Einstellung für die Geschäftsführung der Bereiche Veranstaltungen und Projekte beschlossen: Wolfgang Jung, derzeit noch Geschäftsführer der KlimaExpo.NRW, wird zurück zum Wissenschaftspark wechseln und ab dem 1. August die Geschäfte gemeinsam mit Stefan Eismann führen. Eismann, Diplom-Wohnungs- und Immobilienwirt (FWI) und auch Prokurist der ggw-Gelsenkirchen, hatte bereits im April den langjährigen Geschäftsführer Dr. Heinz-Peter Schmitz-Borchert abgelöst.
Wolfgang Jung ist bestens mit dem Haus vertraut: Der Diplom-Physiker war von 2004 bis 2013 bereits Prokurist der Wissenschaftspark Gelsenkirchen GmbH sowie Mitinitiator und langjähriger Geschäftsführer des Fördervereins Solarstadt Gelsenkirchen e.V., heute Klimabündnis Gelsenkirchen-Herten e.V..

< zurück

Newsletter abonnieren