20jähriges Dienstjubiläum

Willy Winkelmann kümmert sich seit 20 Jahren federführend um das Veranstaltungs- und Vermietungsgeschäft

Zum 20jährigen Dienstjubiläum von Willy Winkelmann gratuliert das ganze Wipa-Team herzlich. Auf dem Foto (v.l.): Gabriele Baum, Döndü Görmen, der Jubilar, Wolfgang Jung, Stefan Eismann, Dr. Thorsten Balgar.

Vor 20 Jahren, am 15. Februar 2004, war sein erster Arbeitstag im Wissenschaftspark. Seitdem kümmert sich Willy Winkelmann federführend um das Veranstaltungsgeschäft und die Vermietungen im Technologiezentrum.   Mit Professionalität, Gelassenheit und einer guten Prise Humor ist der Leiter Vermietungen und Veranstaltungen immer wieder auf wundersame Weise zur Stelle, wenn irgendwo im Wissenschaftspark Rat, Tat oder Hilfe gebraucht werden. "Dass wir so viele zufriedene Stammkunden haben, ist nicht zuletzt Deinem unermüdlichen, persönlichen Einsatz zu verdanken," betonten die Wissenschaftspark-Geschäftsführer Wolfgang Jung und Stefan Eismann. Sie konnten den Jubilar mit einem dicken bunten Blumenstrauß in der Arkade überraschen.

Danke, Willy! 

 

< zurück

Newsletter abonnieren