Freitag, 03. September 2021

18. Wohnprojektetag NRW 2021

Kooperationsveranstaltung von WohnBund-Beratung NRW (Bochum) und Stiftung trias (Hattingen).

Geschätzt etwa ein Drittel der in Deutschland realisierten gemeinschaftlichen Wohnprojekte werden durch Initiativen in Kooperation mit Investoren realisiert. Dies sind beispielsweise Wohnungsunternehmen, Bau­gesell­schaften oder Privatpersonen.
Der 18. Wohnprojektetag NRW möchte aufzeigen, welche Erfahrungen es mit unterschiedlichen Modellen der Kooperation gibt, was Voraussetzungen für eine gelingende Kooperation sind, und auf welche Dinge die Partner/innen in der Kooperation achten sollten.

> Die Veranstaltung ist ausgebucht. Es war eine Anmeldung erforderlich, bei der  Teilnehmer über die Hygieneregeln informiert worden sind.

> Weitere Informationen: https://anmeldung.wbb-nrw.de/wohnprojektetag-nrw-2021/

 

< zurück

Newsletter abonnieren