Mittwoch, 12. September 2018

STARTupRUHR Demo Night

Die Gründerszene Ruhr präsentiert sich 

Auf der STARTupRUHR Demo Night 2018 am 12. September von 18:00 Uhr bis Mitternacht im Wissenschaftspark Gelsenkirchen zeigen Start-ups aus der Metropole Ruhr, was sie zu bieten haben.

„Anfassen und ausprobieren“ ist das Motto: Medizinprodukte, neueste Software-Entwicklungen, digitale Dienste, Geräte, Online-Shops, Augmented und Virtual Reality-Anwendungen, Games, sicher auch Hardware wie 3D-Drucker oder Drohnen, werden zum Testen mitgebracht. Noch weiß niemand welche bahnbrechenden Innovationen dabei sein werden, welche Marktneuheiten vor Ort begeistern.

Junge Unternehmen sind herzlich eingeladen, mit ihrem innovativen Produkt, ihrer bahnbrechenden Dienstleistung dabei zu sein. Veranstalter ist der Verein Pro Ruhrgebiet in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Gelsenkirchen.  Das Format richtet sich an Industrie und Investoren, Unternehmer, Agenturen, Entscheidungsträger, Medien und die interessierte Öffentlichkeit.

Der Eintritt ist frei. Besucher werden gebeten, sich anzumelden.

> Webseite

> Anmeldung für Besucher

> Anmeldung für Aussteller

< zurück

Newsletter abonnieren