Freitag, 14. Juli 2017

STARTupRUHR Demo Night

Gründermesse

Die Gründerszene Ruhr präsentiert sich auf der „STARTupRUHR Demo Night“ am Freitag, 14. Juli 2017 von 18.00 Uhr bis Mitternacht im Wissenschaftspark Gelsenkirchen in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Gelsenkirchen. Hier zeigen die Start-ups aus der Metropole Ruhr, was sie zu bieten haben. Junge Unternehmen sind herzlich eingeladen, mit ihrem innovativen Produkt, ihrer bahnbrechenden Dienstleistung dabei zu sein.

„Anfassen und ausprobieren“ ist das Motto der „STARTupRUHR Demo Night“. Die Start-ups stellen sich mit eigenen Ausstellerständen vor. Medizinprodukte, neueste Software-Entwicklungen, digitale Dienste, Geräte, Online-Shops, Augmented und Virtual Reality-Anwendungen, Games, sicher auch Hardware wie 3D-Drucker oder Drohnen, werden zum Testen mitgebracht. Noch weiß niemand welche bahnbrechenden Innovationen dabei sein werden, welche Marktneuheiten vor Ort begeistern.

Eingeladen sind Industrie und Investoren, Unternehmer, Agenturen, Entscheidungsträger, Medien, die interessierte Öffentlichkeit. Der Eintritt ist kostenfrei, eine Anmeldung erforderlich. Allerdings gilt: Wer angemeldet ist und nicht erscheint bzw. nicht schriftlich absagt, muss eine No-Show Gebühr von 20 Euro entrichten.

> Weitere Infos unter www.start-up-ruhr.de

 

 

< zurück

Newsletter abonnieren